find the way back home
find the way back home
Follow the Heart
Follow the Heart

Unsere Vision

Wir gehen für ein natürliches, gemeinschaftliches Leben in Liebe und Dankbarkeit für das Leben und die Geschenke der Mutter Erde, die uns nährt.

Wir wünschen uns einen Platz mit Menschen die miteinander in Frieden und Achtsamkeit leben, sich unterstützen und erhalten wollen, mit der Bereitschaft seine Fähigkeiten zu teilen und so unterstützend zum Wohle aller beizutragen.

Ein Platz  der Selbstversorgung für die eigenen Nahrungsmittelproduktion ebenso wie das Erhalten des Lebensraumes für Tiere (Insekten…) und die Natur.

Ein Garten zum Erholen und entspannen, sich mit der Natur zu verbinden bewusst dessen das wir nie getrennt waren

Weitergehend die Möglichkeit für Begegnungen und Begleitung, spirituelles Wachstum, zu erkennen wer man ist und was man in seinem Leben wirklich will

Unterstützung um aus alten Strukturen, Verhaltensweisen und Glaubenssätzen auszusteigen.

Im Jetzt ankommen und aus diesem Moment heraus handeln und leben.

Dieses Leben und diesen Platz mit Menschen teilen, die das Selbe wollen

Ein lebendiger, belebter und friedvoller Platz, mit Musik, Lachen, Respekt, einem offenen Herzen...


Anrufen

E-Mail