find the way back home
find the way back home
Follow the Heart
Follow the Heart

Klang und Stille

Stimmbefreiung & Kreativität durch Selbstausdruck und Körperbewusstsein, heilsames Tönen - ein Weg zu persönlichem Wachstum über Klang, Stimme und Meditation

Klang und Stille sind feste Bestandteile unseres Lebens. Wir leben in einer Welt des Klanges. Schon im Mutterleib bekommen wir den Herzschlag der Mutter und die gedämpften Klänge der Außenwelt mit und tauchen immer wieder in heilsame Stille in uns ein.

Seit jeher haben Menschen Klänge und die eigene Stimme zur Kommunikation verwendet, um sich mitzuteilen oder auszutauschen. Das Singen von Mantras und Liedern aus tiefstem Herzen ist ein Weg zu innerem Wandel und Heilung. Gefühle kommen ins Fließen, Blockierungen lösen sich wie von selbst, die eigene Stimme wird voller und klingender. Spielerische Selbstentfaltung, Freude und die Erweiterung unserer ganz persönlichen Ausdrucksmöglichkeiten stehen im Vordergrund dieses Seminars.

Ebenso wie das Loslassen von TUN, indem wir mit uns selbst und der Natur in Kontakt gehen.

Lausche, alles ist Klang, alles ist Stille.

Termin: 01.August 2020,  10:00 - 18:00 Uhr

Bitte mitbringen: Decke oder Yogamatte und bequeme Kleidung

Ausgleich: 120€ inkl. Getränke und ein warmes, vegetarisches Mittagessen

Zur Anmeldung geht's hierlang


Anrufen

E-Mail