find the way back home
find the way back home
Follow the Heart
Follow the Heart

Heilsames Singen

Heilsames Singen

Gemeinsames Singen ist Balsam für Körper, Geist und Seele.
Wir singen spirituelle Lieder, Mantras und Worldsongs aus vielen verschiedenen Kulturen und Religionen, mit musikalischer Begleitung, die durch ihre Wiederholung eine tiefe Verbindung schaffen mit dir selbst, dem Lied und den Anderen.
Es singt dich! Musik die aus dem Moment entsteht!

Viele Menschen machen die Erfahrung bei diesen Singabenden, dass sie etwas bekommen, was sie nährt. Sie bekommen Verbindung zu ihren Gefühlen, fühlen sich akzeptiert und getragen in der Gruppe und vor allem fühlen sie sich frei, weil sie sein können wie sie sind, sich spüren und das göttliche universelle in sich wahrnehmen können.


Unser Repertoire ist eine Reise durch verschiedene Kulturen und lädt ein, vom Alltag loszulassen um die eigene Kraft und Energie zu spüren.
Das Herz darf sich öffnen und die Seele kann baden, in einem Raum von Klängen und Tönen.

„Wenn einer aus seiner Seele singt,
heilt er zugleich seine innere Welt.
Wenn viele aus ihrer Seele singen
und eins sind mit der Musik........

 

Es verbindet Körpererfahrung, Stimme und Begegnung mit Freude, Leichtigkeit und Bewusstheit.
Endlich die Fesseln fallen lassen, sich selbst Ausdruck geben, über die eigenen Grenzen gehen, in einer Gruppe und Gemeinschaft, die trägt und liebevoll zueinander steht.
In diesem geschützten Rahmen, kann es ganz einfach sein, sich zu zeigen und sich zu erfahren.

Singen ist eine ganz ursprüngliche Form miteinander zu sein und sich zu begegnen.
Es verbindet, befreit und macht glücklich.
Es weckt deine Kreativität und zeigt dir Fähigkeiten die in dir schlummern.

Termine: jeden Montag, außer Feiertage 19:00-20:30 Uhr

Ort: Im Lebensgarten, Erdweg 12, 79400 Gupf bei Kandern, D

Das ist ein offener Abend jeder kann kommen, keine Anmeldung erforderlich

Ausgleich 10€


Anrufen

E-Mail