find the way back home
find the way back home
Follow the Heart
Follow the Heart

Das Seelenhaus - Abendkurs

Das Seelenhaus ist eine Methode der geführten Bildmeditation.

Wie allgemein bekannt ist, kreieren wir unser Leben selbst, indem wir bestimmte Dinge denken und sie uns vorstellen.

Alles ist Energie, die letztendlich verdichtet und manifestiert wird.

So könnte man auch erklären, warum wir gerade das erleben, was wir erleben.

Meistens ist uns das nicht bewusst.

Man kann Strukturen, Glaubenssätze und Überzeugungen aufdecken, die in manchen Lebenssituationen hinderlich sind um glücklich zu sein.

Destruktive, diffuse Bilder und Gedanken führen zu destruktiven und diffusen Situationen in unserem Leben.

Die Arbeit mit der Seele ist eine sehr schöne, einfache und doch sehr wirkungsvolle Arbeit.

Durch die Bilder, die aus der Tiefe der Seele kommen, bekommen wir Informationen über den momentanen Zustand.

Das Seelenhaus wird betrachtet, untersucht und die einzelnen Räume werden begangen. Jeder Raum steht für einen bestimmten Bereich des Lebens. Die Bilder der Seele schenken uns Einsicht und Bewusstheit darüber, warum gerade etwas so ist wie es ist. „Wie im Innen so im Außen“.

Durch die starke Wirkung von Bildern, ist es möglich diesen Zustand zu beeinflussen und das Seelenhaus umzubauen.

Durch die Veränderung der inneren Bilder und der damit gekoppelten Emotionen im Unterbewusstsein werden auch Veränderungen im Leben spürbar.

Strukturen und Überzeugungen werden bewusst und man fängt an, anders zu denken und zu fühlen, dies schenkt uns mehr Lebensfreude, Glück und Leichtigkeit.

Ängste verwandeln sich in Kraft und Mut, je mehr sich dein Bewusstsein öffnet.

Des Weiteren bekommen wir Antworten und Lösungen, was unser Dasein, unser Potential, unsere Fähigkeiten, Beziehung und Partnerschaft betrifft.

Was ist die Aufgabe hier in diesem Leben, und wie stehe ich zu mir selbst.

Ein natürlicher Lebenszustand ist Lebendigkeit, Glück, Fülle und Erfolg auf allen Ebenen im Einklang mit Allem.

Alles andere wir vom Ego produziert, was dich letztendlich klein hält und einschränkt.

Das Seelenhaus ist eine Möglichkeit, auf eine leichte spielerische Art und Weise, mit der Seele zu kommunizieren.

Je öfter du das tust, umso einfacher fällt es dir und du kannst schon bald die Früchte der Veränderung ernten.

Letztendlich bekommst du mehr Energie und eine positive selbstbewusste Lebenseinstellung, die sich auch positiv auf deine Gesundheit auswirkt.

Du kannst in Frieden sein mit deiner Vergangenheit und somit deinem Herzen und deiner schöpferischen Kreativität folgen.

Termine Abendkurs, jeweils 4 Abende:

Kurs 1: 01.04. / 08.04. / 15.04./ 22.04.

Kurs 2: 07.10. / 14.10. / 21.10. / 28.10.

19:00 - 21:00 Uhr

Ort: Im Lebensgarten, Erdweg 12, 79400 Gupf bei Kandern, D

Bitte mit bringen: Decke oder Yogamatte und bequeme Kleidung

Ausgleich: 80€ inkl. Getränke

Zur Anmeldung geht's hierlang

 


Anrufen

E-Mail