Lebensgarten Erdweg Lern- und Begegnungsstätte
Lebensgarten ErdwegLern- und Begegnungsstätte

Seminare und Workshops

Hier stellen wir auf den einzelnen Seiten unsere Seminare und Abendkurse vor.

Unser Fokus liegt darauf, in einem geschützten Raum eine Möglichkeit zu bieten, indem Menschen sich erfahren, ausprobieren, begegnen, spüren und erkennen... können.

Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach einem Weg für das Spirituelle, Göttliche, nach einem Weg zu sich selbst, dem Universellen und haben die Sehnsucht nach Erfahrungen mit diesem Einen, und mit sich selbst. Viele wünschen sich "wieder nach Hause" zu kommen um ganz bewusst, Teil dieses Großen Ganzen zu sein, egal wie man ES auch nennen mag.

Basierend auf den eigenen Erfahrungen, die wir in der Seminararbeit und im gemeinsamen Zusammensleben gemacht haben, haben wir dieses Konzept entwickelt.

Viel Inspiration bekamen wir auf unserer mehrjährigen Reise in unserem selbstausgebauten Wohnmobil (darüber ist im Blog und auf der Seite "Ausbau" zu lesen), in dem wir zusammen mit unseren 2 Hunden auf 17m² gelebt haben. Das schenkte uns die Möglichkeit, in die Tiefe unseres Selbst einzutauchen, Strukturen zu lösen und die versteckten Kammern unseres Unbewussten zu beleuchten.

Unsere Lieder  und Mantren waren und sind uns immer noch eine große Unterstützung dabei.

Der Wunsch unsere Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen und weiterzugeben findet in unseren Veranstaltungen seine Form.

Dafür sind wir sehr dankbar.

 

Das größte Abendteuer des Lebens ist,

sich Selbst zu begegnen, sich zu erfahren und zu leben.


Anrufen

E-Mail