Wir singen wieder! ab dem 30.09.2022 jeden letzten Freitag im Monat
Wir singen wieder! ab dem 30.09.2022 jeden letzten Freitag im Monat
Es entsteht gerade eine neue Website! Hier nur eine informative Version! Ab dem 01.03.2023 ist unser neuer Standort: Am Weilerweg 1, Efringen-Kirchen
Es entsteht gerade eine neue Website!Hier nur eine informative Version!   Ab dem 01.03.2023 ist unser neuer Standort:Am Weilerweg 1, Efringen-Kirchen 

Über uns

Hansi

Gitarrist

Sänger

Songwriter

Lebenskünstler

 

Natja

Sängerin

Songwriter

Heilpraktikerin

Coach

Samson

Cane da Pastore Maremmano-Abruzzese

 

14.03.2014

26.08.2022

Sunny

Cane da Pastore Maremmano-Abruzzese

2017 haben wir uns dazu entschlossen, alles was wir hatten aufzugeben, zu verkaufen, zu verschenken, aufzulösen... und haben uns in unserem selbst ausgebauten LKW-Wohnmobil auf die Reise begeben.

In unserem "früheren" Leben waren wir so mit Arbeit zugeschüttet, dass uns für die Dinge, die uns wirklich wichtig sind keine oder kaum noch Zeit geblieben ist.

Wir wollten endlich Zeit haben für uns, Musik machen, die Welt entdecken und der Sonne hinterher.

In diesen Jahren haben wir so viel über uns selbst erfahren, kennen gelernt, erkannt und losgelassen wie noch nie zuvor in unserem Leben.

Ich habe schon viele Seminare besucht, Ausbildungen gemacht... aber keines war so intensiv und klärend, wie die Zeit die wir auf unseren 17,5 m² verbracht haben.

Wir waren an Orten und Plätzen an denen wir die Natur  und Stille pur genießen durften.

So hatten wir die Möglichkeit in ganz andere Tiefen der Seele einzutauchen, was uns früher, nach einem arbeitsreichen Tag, in dieser Intensität nicht möglich war. Wir hatten die Möglichkeit uns alles zu zeigen, zu sagen, zu fühlen..., uns zu entdecken und zu finden, was uns letztendlich, innerlich sehr verwandelt hat.

Es sind so viele Dinge, Einstellungen, Werte weggefallen, oder haben sich verändert, weil sie nicht mehr wichtig waren, wordurch eine ganz andere Art von Klarheit, Bewusstheit und Tiefe in uns in den Vordergrund gerückt ist.

Wir sind sehr glücklich darüber, diese Bewustheit und Herzenswärme in unserem Alltag zu leben und zu teilen.

 


Anrufen

E-Mail